Arial Greek;Arial;
Herzlich Willkommen bei den Hovawart-Hunden vom Helmefeld
Mitglied im Rassezuchtverein für Hovawart-Hunde e. V./ VDH und FCI
                               Züchter in der Landergruppe Süd
                               Tel. 03631/4004666 oder 0177/7969566
                                             Mailadresse
                                        helmefeld@arcor.de
Tinka ist läufig und genau zum Deckzeitpunkt ist Cato im Urlaub, so haben wir uns für dieses Jahr für Eiko von der Teichlandschaft entschieden.
Wenn alles passt geht es am 4.8 zum Rüden.




          
BildnameBildname

Am 28.4 rief die Chefin  vom Helmefeld zum A, B, C, D Wurf treffen auf, leider konnten viele den Termin nicht wahrnehmen, so das wir eine gemütliche Runde von 11 Helmefeld Hunden, ein Vierseitenhofmädel hatte sich noch eingeschlichen und eine Rotti Dame waren
Zuerst liefen wir zu den Sattelköpfen und alle hatten viel zu erzählen. Danach ging es auf den Nordhäuser Hundeplatz,die Hunde hatten Pause.
Bei Kuchen und Kaffee stärkten sich die Zweibeiner.
Als alle sich gestärkt waren, wurde noch etwas trainiert .
Fotos von den Teilnehmern und verschieden Würfen durften auch nicht fehlen. Danke Achim
Danke auch an Dorit und Andrea für die Tatkräftige Unterstützung beim üben vom Messen, Zähne zeigen oder Leinenführigkeit.
Aus dem A-Wurf waren dabei Adya, Abena und Ajou. Aus dem B-Wurf war nur Bascha dabei.
Aus dem C-Wurf waren Catoy, Capper (Cabro), Balu ( Chesto) und Sina (Celest) der Einladung gefolgt und aus dem D-Wurf Daena und Eiko (Dazzler)
Schön wars
Bildname
Bildname
Bildname
Bildname
Bildname
Bildname
Bildname
Bildname
Bildname
Bildname
Bildname